Menu schließen

Fabeln allgemein



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Fabeln allgemein:

Mein Vortrag beinhaltet die Geschichte der Fabel, dann der allgemeine Bau der Fabeln und dann speziell Lessings Fabeln und deren Charakteristik und Bau. (765 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Fabeln allgemein:

Hallo. könntet ihr vielleicht mal allgemein etwas über Fabeln bringen. also den ursprung und so gruß mehlpunscher
Hey, ich wollte euch mal Fragen ob ihr mir helfen könntet bei meinem Referat über die Epoche der Aufklärung Inhaltliche Prioritäten zu setzen, beziehungsweise Schwerpunkte. Mein Referat muss ungefähr 30 Minuten dauern und ist für Deutsch. Außerdem suche ich noch ein paar gute Gedichte oder Fabeln die diese Epoche gut reflektieren und Bezüge zur L..
Gattungsmerkmale der Fabel/ ihre Thematik und Ziele.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fabeln allgemein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!