Menu schließen

Fabel in Geschichte umschreiben


Suche nur im Fach Geschichte


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fabel in Geschichte umschreiben:

2 Forumsbeiträge zum Thema Fabel in Geschichte umschreiben:

Hallo, wir sollen in Deutsch folgenden Aufgabe erledigen: AUFGABE: Schreibe die gesamte Fabel in Form einer Geschichte auf. Denke an die wörtliche Rede. Du kannst auch in der Sprache der heutigen Zeit erzählen. Es geht um die Fabel "Der junge Krebs und die Seemuschel" Link: http://de.wikisource.org/wiki/Der_junge_Krebs_und_die_Seemuschel ..
hallo alle, ich hab ein problem ich muss bis morgebin eine selbstgeschriebene fabel mit der lehre keiner ist so schwach,dass er nicht auch einmal einem starken helfen kann.weil löwe und die maus umschreiben bringt nix weil wir die in der schule durchgenommen haben (in der 6. klasse kinderfabeln!)bitte helft mir!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fabel in Geschichte umschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!