Menu schließen

F x und F x ableitungsfunktion des graphen



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema F x und F x ableitungsfunktion des graphen:

18 Forumsbeiträge zum Thema F x und F x ableitungsfunktion des graphen:

ich hab ein dickes problem mit meinen mathe hausaufgaben .. ich scheiter leider schon bei der ersten aufgabe.. "Die folgenden Abbildngen zeigen den Graphen der Funktin f mit f(x) = x^4 - 8*x³ + 16*x² und den Graphen der Ableitungsfunktion f`. a) Berechnen Sie die Schnittpunkte des Graphen von f mit den Koordinatenachsen." Die Ableitung ist ..
Hallo ich muss bei folgenden aufgaben die kurvendiskussion rückwärts machen bekomme aber nicht alle bedingungen dafür raus 1. Wie lautet die funktionsgleichung einer funktion 4. grades wenn erstens sattelpunkt des graphen in P(0/9) und zweitens nullstelle und extremstelle bei x=3 gilt folgende hab ich schon rausbekommen f(0)=9 f(..
Hey Leute ... habe einen Graphen gegeben ( Normalparabel , nach unten geöffnet ). Dies ist der Graph der "Ableitungsfunktion f`" ! Mithilfe Dessen soll ich nun Aussagen hinsichtlich Monotonie und Extremstellen bei der "Funktion f" machen. Wie funktioniert das? Und wie komme ich an den Graphen von f und f`` ? Danke für eure Hilfe :P
Gegeben ost die funktion f(x)=x^4.Leite ihre ableitungsfunktion her.( führe alle notwendigen schritte schriftlich durch? Wie geht das? und noch eine frage hätte ich bestimme rechnerisch die gleichung der tangente im punkt P(-3/y) an den graphen der funktion f(x)=x^9 Ich bin nicht zu faul meine hausaufaufgaben selbst z machen das ist kei..
Gegeben ist die Funktion f(x)=x^3-3x^2-x+3 a)Bestimmen sie die Ableitungsfunktion f´,f´´und f´´´. b)Bestimmen sie die Achsenschnittpunkte der Funktion. c)Untersuchen sie die Funktion auf Hoch- und Tiefpunkte. d)Bestimmen sie den Wendepunkt der Funktion. e)Zeichnen sie den Graphen der Funktion für -1,5<x<3,5. f)..
Im Folgenden sind ein Paar Übungsaufgaben über Ableitungsfunktion, Graphen ... Kann mir jemand bitte die lösen...?! Ich habe es nicht ganz verstanden und ich kann nicht wissen, ob meine Lösungen richtig sind... Also mit der Lösung würde ich sichergehen, dass ich es verstanden habe... . https://i.imgur.com/xGn6WMm.jpg https://i.imgur.com/gcdM5Pw..
Wenn ich einen Graphen für eine normale Funktion (zb. 3x²-4x+4) zeichnen muss, da weiß ich ja die notwendigen Bedingungen für einen Sattelpunkt und einen Wendepunkt und wie ich das alles ausrechnen muss, aber wenn ich eine Ableitungsfunktion gegeben habe ( zb. f`(x)= 6x-4 ) was sind da die notwendigen Bedingungen für einen Sattelpunkt und Wendepu..
servus, nehmen wir mal an ich hab einen Graph von der funktion f(x). Wie kann ich jetzt die ableitungsfunktion in den Graphen reinzeichnen? Da gabs ein paar regeln aber ich versteh die nicht.
hallo, ich bin leider nicht der hellste in mathe und deshalb brauche ich dringend eure hilfe!wer kann mir helfen? danke schon mal im voraus! Gegeben ist die Funktion f(x) = x * (2-lnx), x>0 a) 1. und 2. Ableitungsfunktionen bestimmen b) Untersuchen Sie f auf Nullstellen, Extrema und Wendepunkte c) Skizzieren Sie den Graphen von f für 0 < x <=..
hab mal ne frage zur mathehausaufgabe: also gegeben ist f(x) = x²+6x und gesucht ist f ´(2) ..... da soll man also die ableitungsfunktion berechnen ,aber mit hilfe der kürzeren ableitungsregel ..aber weiß nich wie ich das anstelln soll... ja und dann is noch eine aufgabe: gegegeben ist wieder dieselbe Fkt: f(x)= x²+6 und gesucht ist die gleichu..
http://www.wiki.istanbullisesi.net/images/c/ce/Graph_xhoch3.jpg skizziere jeweils möglichst genau den graphen der ableitungsfunktion ! wie soll ich anfangen-:S
der graph einer ganzrationalen funktion f 5.grades hat den extrempunkt E(-1/-2,4) und wird im koordinatenursprung von dem graphen der parabel p mit p(x) = -x^2+4x berührt. bezüglich der stelle x=-2 verläuft die tangente t an den graphen von f senkrecht zur geraden g mit g(x)= -1/12x+1. der graph der ersten ableitungsfunktion f´ dieser funktion f ha..
Hallo ich habe wirkliche Schwierigkeiten mit meinen Mathe Hausaufgaben. 4) a) Die ableitung von f wird mindestens einmal 0. b) Der Graph von f hat keine waagerechte Tangente. 5) Von zwei Funktionen f und g ist bekannt, dass gilt: f‘(x)=g‘(x) für alle x=IR. Welche Rückschlüsse über den Verlauf der beiden Graphen von f und g sind dann möglich? K..
Hey Leute ich brauch eure Hilfe! Ich brauch die Aufgabe gelöst, aber ich allein bekomm das einfach nicht hin. Ich hoffe jemand von euch kann sie für mich lösen.Mit Lösungsweg bitte! Ich danke euch schonmal im vorraus. Hier ist die Aufgabe: Bestimmen Sie für die Funktion f:x -> (Wurzelzeichen)x den Punkt P(u/v) auf dem Graphen von f so, dass die..
der punkt b(x0|f(x0)) ist der berührpunkt der tagente t mit der steigung m an den graphen von f. berechnen sie die koordinaten von b und geben sie die gleichung der tagente in b an. a)f(x)=x^2; m=1/2 b)f(x)=Wurzel x; m=1/2 c) f(x)=1/x; m=-1/4 ;x0>0 Kann es mir jemand erklären also was ich da machen soll?
bestimmen sie für f von wurzel x den punkt p(u|v) auf dem graphen von f so, dass die tagente in p durch a(0|1) (durch b(3|2)) verläuft. geben sie die gleichung ser tangenten durch p an. (anleitung geben sie mit f‘(u) die gleichung der tangente t in p (u|f(u)) an und bestimmen sie dann u so, dass a auf t liegt.) Kann mir jemand helfen? Ich verstehe ..
Hallo, nach langem Nachdenken steh ich immer noch auf dem Schlauch. Die Aufgabe ist: Der Graph einer ganzrationalen Funktion f hat den Hochpunkt H(5|1) und die beiden Tiefpunkte T1(-2|-1) und T2 (4|-3). Weitere Extrempunkte liegen nicht vor. a) Geben sie Intervalle an, in denen die Funktion streng monoton steigend oder streng monoton fallend ist. ..
Hallo Leute! Ich brauche dringend Hilfe. 1) Von zwei Funktionen f und g ist bekannt, dass gilt: f‘(x)= g‘(x) für alle x IR. Welche Rückschlüsse über den Verlauf der beiden Graphen von f und g sind dann möglich? Kann mir bitte jemand helfen? Danke:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über F x und F x ableitungsfunktion graphen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!