Menu schließen

F Dürrenmatt Das Versprechen Mordaufklärung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema F Dürrenmatt Das Versprechen Mordaufklärung:

1 Forumsbeiträge zum Thema F Dürrenmatt Das Versprechen Mordaufklärung:

Hallo, ich habe in der Schule den Arbeitsauftrag erhalten, die verschiedenen Stationen der Mordaufklärung in F. Dürrenmatts "Das Versprechen" heraus zu arbeiten. Leider habe ich mich da nicht früh genug dran gesetzt; ich habe das Buch bereits vor ein paar Jahren gelesen und war mir sicher, es noch zu haben bzw. mich an alles zu erinnern, aber j..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über F Dürrenmatt Das Versprechen Mordaufklärung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!