Menu schließen

Fürchterliche Englischprobleme im Satzbau



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fürchterliche Englischprobleme im Satzbau:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fürchterliche Englischprobleme im Satzbau:

Hey, mir ist es leider bewusst feworden,d ass ich sehr strake Schwierigkeiten mit dem englischen Satzaufbau habe. Sowas wie I love cats habe ich keine Probleme, aber bei längeren. Irgendwie kriege ich keinen einzigen Satz mehr zustande. Was kann ich da machen? Habe mehrere Englischkurse belegt und wurde auf A1 gestuft nur leider bringt es nichts..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fürchterliche Englischprobleme im Satzbau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!