Menu schließen

Führung der Welt durch internationale Konzerne



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Führung der Welt durch internationale Konzerne:

1 Forumsbeiträge zum Thema Führung der Welt durch internationale Konzerne:

Angeblich wurde Bill Clinton, der ehemalige Präsident der USA, einmal gefragt, was er gegen die Führung der Welt durch internationale Konzerne zu tun gedenke. "Ich kann nichts machen, ich bin nur der Präsident", war die Antwort. Was meint er damit und hat er Recht? Begründe deine Meinung. Hallo :-) Ich habe diese Aufgabe in Politik bekommen (Th..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Führung Welt durch internationale Konzerne zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!