Menu schließen

Extrahieren



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Extrahieren:

In dieser Datei findest du alle Informationen zur Entstehung von Biodiesel. Allegmeine Infos über den Raps, die Verfahren zur Gewinnung von Rapsöl und viele wietere wichtige Informationen. 1) Die Rapspflanze 2) Extraktion von Rapsöl aus Rapssamen 3) Herstellung von Biodiesel aus Rapsöl 4) Viskosität von Rapsöl, Biodiesel und Diesel 5) Flammpunkt von Rapsöl, Biodiesel und Diesel 6) Dichte von Rapsöl, Biodiesel und Diesel 7) Ist Biodiesel wirklich umweltfreundlich? 8) Funktionsweise des Otto- und Dieselmotors 9) Gentechnisch Veränderter Raps (1245 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Extrahieren:

Ich bekomme folgende fehlermeldung wenn ich versuche, einen ZIP-Ordner zu extrahieren: "Fertigstellen des Assistenten nicht möglich. Der zip-komprimierte Ordner ist leer". Dabei habe ich sie von meinem Laptopaus selbst komprimiert und weiß, das keiner dieser Ordner leer ist! Dennoch erklärt sich mein neuer PC nur bereit, höchstenfalls jeden 2. zu..
hej! ich suche (bis jetzt) erfolglos eine methode zum nachweis von koffein (in tee, kaffee, energy-drinks, etc.) finde im internet aber nur methoden die ewig lange dauern (z.b. 5 stunden extrahieren etc.) gibt es auch "einfachere" sachen, die man z.b. bei der matura vorzeigen kann? bitte um eure hilfe :) lg tinej
Wir haben gerade in Chemie Trennverfahren für Stoffgemische. Ich komme gerade nicht klar und es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Es wäre nett wenn ihr mir eine Vorgangsbeschreibung für die chemische Sublimation geben würdet. Ich bräuche aber auch noch - wenn möglich :) - zur Trennung genutzte Eigenschaften bei der Flotation, bei dem Abd..
Wie kann man aus einer Pflanze den Alkoholgehalt extrahieren? Was für Lösemittel verwendet man? Mit welcher apperatur? Soxhlet?
Hallo, ich bin im Besitz eines ipad 2. Seine aktuelle Version ist bei 4.3.2 . Ich will meinem ipad 2 nun ios 5 installieren lassen, jedoch funktioniert das nicht! Hier die Probleme aufgezählt, die bei mir passiert sind: 1. Nach dem Vorgang "Software extrahieren" (direkt nach Backup) kommt eine Fehlermeldung "3194" und bricht meine Insta..
Hilfe für Chemie-Arbeit? Stoffgemische-Benennung und geeignete Trennverfahren? zbsp:Eisen und Erde=Gemenge=Trennverfahren=? Was versteht man unter Filtrieren,Dekantieren und Extrahieren?
Ich weiß nicht, was ich hier eingeben soll: Will man beispielsweise zwei Feststoffe durch Extrahieren trennen, so müssen sich beide Feststoffe in ihrer _____-keit im verwendeten Lösungs-_____ deutlich unterscheiden. Löst sich ein Feststoff in Lösungsmittel _____, der andere jedoch _____, so kann der unlösliche Feststoff abgefiltert werden. Bei ..
Hallo wir sollen ein Experiment durchführen und zwar aufgießen eines Teebeutels. Nun weiß ich leider nicht weiter vielleicht könnt ihr mir helfen: Name des Verfahren: Extrahieren Nenne Beispiele für Stoffgemische die sich mit Hilfe diesem Vefahren trennen lassen? -Kaffeepulver ? ? ? Beim Verfahren genutzte Eigenschaften: ? Nenne Beisp..
Hallo ich habe mir grade Doodle Jump für den Pc (64 Bit) (Windows Vista) von Chip heruntergelden. http://www.chip.de/downloads/Doodle-Jump-fuer-PC-64-Bit_52418690.html#sp=doodle jump;N=0;pos=3 Das hat auch alles funktioniert dann aber mache ich den Ordner Doodle Jump PC auf und es kommt ein anderer Ordner namens res, Doodle rahmen Space, Doo..
hi, hab vor einiger zeit mal in der schule mit photoshop (uralte version) gearbeitet, hat auch alles geklappt. jetzt hab ich mir ne neuere version (Adope Photoshop CS2 9.0) geholt und finde jetzt nicht mehr Bild extrahieren. das wird ja zum beschneiden des bildes gebraucht, nur finde ich den button dazu nicht mehr, bei der alten version war d..
könnt ihr mir bitte sagen was man alles für gemische extrahieren könnte...und mir beispiele nennen für die wassdampfdestillation? und was man gemische man bei chromatographie trennen kann! danke schonmal dann für die guten antworten
Bitte helfen Sie mir diese Augabe zu lösen! .................................................................. http://i.imgur.com/P81OgIz.jpg
was bedeutet extrahieren?
In einem Referat möchte ich einige DVD Szenen zeigen. Da ich nicht unnötig Zeit zum suchen von Szenen und wechseln verschiedener DVDs verschwenden möchte, möchte ich die Szenen auf eine DVD brennen. Das Problem ist aber, dass die benötigten DVDs kopiergeschützt sind. Kann mir jemand ein Programm nennen, womit man einige Szenen trotzdem extrahiern k..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Extrahieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!