Menu schließen

Expressionismus Bildinterpretation



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Expressionismus Bildinterpretation:

2 Forumsbeiträge zum Thema Expressionismus Bildinterpretation:

Hey! Ich schreibe übermorgen eine Kunst Klausur und habe keine Ahnung, wie ich ein Bild (z.B. von Kirchner) interpretieren soll! Mir fällt da immer absolut nichts ein! Kann mir jemand helfen oder hat vielleicht jemand eine gute Interpretation, damit ich ungefähr weiß, wie ich es anstellen soll? lg :)
Hey leute bin grad beim verzweifeln=(( ich habe heute ein kunstreferat über expressionismus und habe mir ein bild von ulrich leman ausgesucht. Das bild heißt GEISTER und ich weiß überhauupt nicht wie man in kunst ein bild interpretiert. hier ist nochmal der link vom bild: http://www.ulrich-leman.de/geister.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Expressionismus Bildinterpretation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!