Menu schließen

Expose zur Seminararbeit



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Expose zur Seminararbeit:

2 Forumsbeiträge zum Thema Expose zur Seminararbeit:

Hallo, Ich benötige etwas Hilfe bei der Korrektur meines Exposés für eine Seminararbeit. Es wäre nett wenn vielleicht jemand mit guten Kenntnissen über diese Arbeit schaut und mir Tipps zur Verbesserung gibt. Unser Lehrer hat uns folgendes vorgegeben was wir in diesem Exposé einbauen sollen: -Motivation -Vorgehensweise (Schwerpunkte, Selbstreflex..
Hallo, ich soll ein Expose schreiben zu meiner Seminararbeit zum Thema Therapeutisches Reiten. Ich weiß nur leider überhaupt nicht wie so ein Expose am Ende aussehen soll. Kann mir bitte jemand helfen? Ich wäre euch sehr dankbar. Liebe Grüße
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Expose zur Seminararbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!