Menu schließen

Exposé für 5 PK Abi Facharbeit



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Exposé für 5 PK Abi Facharbeit:

Ein Exposé ist eine Vorarbeit zu einer Facharbeit, es enthält den Verfasser, den Titel, die Methode, die zubeantworteden Fragen und die bereits gesichtete Literatur. So ein Exposé kann dir als Orientierung dienen, da du alle wichtigen Fakten zusammengefasst hast und dein Lehrer kann sehen, ob deine Facharbeit in die richtige Richtung geht! (140 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Exposé für 5 PK Abi Facharbeit:

Jaa... also ich muss zu nächster Woche ein Exposé schreiben, nachdem ich die letzten Woche über ein geeignetes Thema nachdenken sollte. Mein Thema, habe ich, nun frag ich mich, was ich großartig in das Exposé schreiben soll... Soll ich mein Thema näher erläutern? Schonmal ne Gliederung entwerfen? Oder meine Vorgehensweise erklären? Wäre schön, w..
Hallo! Ich bin zur Zeit damit beschäftigt meim Exposé zur Facharbeit zu schreiben. Obwohl ich schon einige Anweisungen und Check-Listen-Seiten zum Exposé schreiben aufgesucht habe, tun sich mir einige Problem auf. Es wäre toll, wenn ihr euch meine Kurzzusammenfassung des Exposé`s mal durchlest und mir Verbesserungstipps bzw Konstruktivekritik ..
halli hallo , wer hat aktuelle seiten zum rassismus in frankreich? ->> ist sehr,sehr wichtig! Danke für JEDE hilfe! ;-) (muss darüber ´ne facharbeit schreiben!)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Exposé für 5 PK Abi Facharbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!