Menu schließen

Exponentialgleichungen Wie kommt man auf die Lösungen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Exponentialgleichungen Wie kommt man auf die Lösungen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Exponentialgleichungen Wie kommt man auf die Lösungen:

Hallo, ich verstehe Exponentialgleichungen an sich, aber habe ein Problem: Wenn auf beiden Seiten ein x steht, dann kann ich es einfach nicht auflösen. Zum Beispiel: 5^x+3=8-3*5^x Graphisch lösen ist gar kein Problem, die Lösungen sagen man soll es zu 4*5^x=5 auflösen...wie kommt man darauf? Danke schon mal :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Exponentialgleichungen Wie kommt man auf Lösungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!