Menu schließen

Exponentialfunktion 2 Graphen mit gleicher Steigung aber wo



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Exponentialfunktion 2 Graphen mit gleicher Steigung aber wo:

1 Forumsbeiträge zum Thema Exponentialfunktion 2 Graphen mit gleicher Steigung aber wo:

Die Graphen f(x) = e^x und g(x) = e^0,5x besitzen an einer einzigen Stelle x die gleiche Steigung. Wo liegt diese Stelle? Wie lautet die Gleichung der Normalen von f an dieser Stelle? Bitte Rechenweg und Lösung angeben, und wie ihr auf diesen Rechenweg kommt.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Exponentialfunktion 2 Graphen mit gleicher Steigung aber wo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!