Menu schließen

Explizite Darstellung einer rekusiven Formel Klasse 12



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Explizite Darstellung einer rekusiven Formel Klasse 12:

1 Forumsbeiträge zum Thema Explizite Darstellung einer rekusiven Formel Klasse 12:

Hey, ich habe eine rekursiv beschriebene Formel an+1= an+ (1)/((2n+1)*(2n+3)), a1=1/3 Nun muss ich die ersten 5 Folgeglieder bestimmen, die wären: a2= 2/5, a3= 38/105, a4= 22/63, a5= 34/99 Und nun muss ich eine explizite Darstellung der Folge angeben, doch ich komme einfach nicht darauf... ich verstehe die Zusammenhänge der Zahlen nicht. Ic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Explizite Darstellung einer rekusiven Formel Klasse 12 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!