Menu schließen

Experiment Blutalkoholgehalt Seminararbeit



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Experiment Blutalkoholgehalt Seminararbeit:

1 Forumsbeiträge zum Thema Experiment Blutalkoholgehalt Seminararbeit:

Also, ich hab das Thema Blutalkoholgehalt - elektrochemische Messung als Seminarthema bekommen und muss dazu meine Seminararbeit schreiben. Ich bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach einem Experiment, bei dem ich vom Stromfluss einer Oxidation von Alkohol auf den Promillegehalt im Blut schließen kann. Wäre nett, wenn mir jemand dabei Hilfe leis..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Experiment Blutalkoholgehalt Seminararbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!