Menu schließen

Exercises zu Thema Blue planet



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Exercises zu Thema Blue planet:

1 Forumsbeiträge zum Thema Exercises zu Thema Blue planet:

Hi eigentlich hatte ich angenommen, dass ich maxiaml 10min recherchieren müsste und hinterher total überflutet sein würde, mit Übungen zu "Blue Planet". Das WWW ist ein SO TIEFER OZEAN an Daten. <vbg> Eine Zehntklässlerin nimmt dieses Thema in Englisch durch. Ich habe hier im Forum schon ein paar sehr schöne Übungen zum Thema Klimawandel gef..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Exercises zu Thema Blue planet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!