Menu schließen

Excel Formel Problem



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Excel Formel Problem:

4 Forumsbeiträge zum Thema Excel Formel Problem:

Hallo Brauche mal kurz Hilfe bei einem kleinen Excel-Problem. Ich soll jedem Datum eine fortlaufende Zahl zuordnen. Also: 01.01.1900 --> 1 02.01.1900 --> 2 03.01.1900 --> 3 ... 13.01.2006 --> 38`730 Wenn ich den DATWERT verwende, sehe ich im Formel-Assistent-Fenster zwar den Wert, aber er erscheint dann nicht in der Zelle. Da kommt nur #WERT. ..
Kennt sich jemand gut mit Excel aus? Ich schreibe bald einen Exceltest und hab ein paar Probleme damit. Eine Aufgabe heißt unter anderem: Berechne in Spalte G die Durchschnittsnote: Das kann ich auch (die ersten 3 sind bereits ausgerechnet). Dazu nehme ich ja die Formel=Mittelwert(E3:F3) (als Beispiel) Ich hab das jetzt für die einzelnen Spalten ..
also, ich will quasi minuten in std. und min. angeben... will das in excel machen, klappt aber net so einfach, also will ichs über 2 felder machen... (1 für min., 1 für std.) minuten iss ja kein problem, std. eigendlich auch nich, wenn der schei* comp. nich aufrunden würde (ich habe quasi die eingebene minutenanzahl durch 60 dividiert und die de..
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Excel Formel folgende Aufgabenstellung. Danke im Voraus 1 Spalte D Für die Berechnung des Ergebnis ist zu berücksichtigen: Ist die Erste Klausurnote sowie die zweite Klausurnote sehr gut, so hat der Schüler mit Auszeichnung bestanden Ist aber die erste Klausurnote sowie die Zweite Klausurnote mangelhaft,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Excel Formel Problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!