Menu schließen

Excel Diagramm Jahreszahlen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Excel Diagramm Jahreszahlen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Excel Diagramm Jahreszahlen:

Guten Abend... ^^ Ich habe gerade ein Excel-Diagramm-Problem. :smile: Nun, es geht um die Hotellerie Österreichs 2005. Und ich habe das nun so in eine Tabelle gemacht: 1. Spalte: Jahreszahlen 2. Spalte: Anzahl Übernachtungen Inländer 3. Spalte: Anzahl Übernachtungen Ausländer Und wenn ich da jetzt auf das Diagramm-Symbol klicke, dann zei..
Ich muss eine Tabelle erstellen, in der ich den Verlauf einer Anzahl Personen über die Jahre hinweg darstellen soll. z.b. 1999 67Pers 2000 45Pers usw. Ich möchte ein x-y-Diagramm machen, wo auf der x-Achse die Jahreszahlen stehen und auf der y-Achse die Personenanzahl. Eigentlich hab ich schon Excel-Diagramme gemacht, doch im Moment kr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Excel Diagramm Jahreszahlen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!