Menu schließen

Evolutionslehre Biologie Aufgabe


Suche nur im Fach Biologie


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Evolutionslehre Biologie Aufgabe:

2 Forumsbeiträge zum Thema Evolutionslehre Biologie Aufgabe:

Schreibe nähsten Mittwoch eine Vorabiklausur über Evolutionslehre.. Hat jemand vieleicht beispiel Klausuren oder Aufgaben dafür? Oder weiß jemand einen link wo ich so eine klausur finden könnte
Hallo Zusammen, ich brauche bei dieser Aufgabenstellung dringend Hilfe für mein Bioabi. die a) verstehe ich noch aber bei b) soll man die Versuchsergebnisse auswerten. Was kann man aus der Grafik ablesen/schlussfolgern? Vielen Dank schonmal!https://i.imgur.com/AB5CdaK.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Evolutionslehre Biologie Aufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!