Menu schließen

Evolution am Beispiel des Stichlings



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Evolution am Beispiel des Stichlings:

1 Forumsbeiträge zum Thema Evolution am Beispiel des Stichlings:

Hallo, wir haben vor kurzem https://i.imgur.com/RuVLcQt.jpgim Bio LK mit Evolutions und Evolutionsfaktoren angefangen, jedoch komme ich bei zwei Aufgaben nicht weiter. Bei Aufgabe 1 habe ich nur natürliche Selektion vermutet aber ich weiß nicht ob das so richtig ist. Bei Aufgabe 2 weiß ich nicht weiter
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Evolution am Beispiel Stichlings zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!