Menu schließen

Euroscheine



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Euroscheine:

Das Referat beschäftigt sich mit dem "Euro" und der Eurozone. Zunächst wird die Entstehungsgeschichte des Euros und seine Verbreitung skizziert. Außerdem werden die Eigenschaften der Banknoten und Münzen diskutiert. Gliederung 1. Allgemein 2. Geschichte 3. Verbreitung 4. Die Banknoten 5. Die Münzen 6. Diskussionsfrage (20 Folien) (627 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Euroscheine:

Brauche dringend eure Hilfe. Habe ein Problem mit folgender Aufgabe: Ein Kaufmann wechselt 2 Hundert-Euroscheine ind 20- und 10 Euroscheine, zusammen 14 Scheine. Wie viel Scheine jeder Art gibt er zurück? Einen Ansatz habe ich schon: x= Anzahl 20€-Scheine y= Anzahl 10€-Scheine I x+y=14 so...komme aber nicht auf die 2. Gleichung Danke schon ma..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Euroscheine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!