Menu schließen

Eurokom Medieneinsatz



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eurokom Medieneinsatz:

2 Forumsbeiträge zum Thema Eurokom Medieneinsatz:

Weis jmd. von euch ein Eurokom-Thema das man mit viel Medieneinsatz präsentieren kann?
HAllo LEute, muss Montag meine Eurokom über die ostfriesische Insel "LAngeoog" machen. Soo mus jetzt mal mein Plakat Anfangen und mir Gedanken über den Medieneinsatz machen. Hätte jemand Ideen wie ich das Plakat gestalten könnte? Und welche Medien gut ankommen? Bisher hab ich ein -großes Poster mit den ostfrisieschen Inseln - Etwas klulinarisc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eurokom Medieneinsatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!