Menu schließen

Eure Lieblingsfilme



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eure Lieblingsfilme:

12 Forumsbeiträge zum Thema Eure Lieblingsfilme:

Hallo ihr Lieben. Ich muss in Englisch in 4 Wochen ein Referat über einen Film halten(Langzeit-Hausaufgabe). Ich hab allerdings keine Ahnung, welchen Film ich nehmen soll... Meine Lieblingsfilme will ich dazu nicht nehmen, da die meisten bzw alle aus meiner Klasse die ja schon kennen... Habt ihr ne Idee für nen Film? (Mit Begründung wär toll..
Guten Morgen Leute! *Mich würd total interessieren...was für FILME ihr so mögt..? Ich find: Fight Club, Trännen der Sonne, 7 Zwerge1+2, TAKEN, MEDLOCKS, Fluch der Karibik 1+2, Halloween..., Final Destination..., the Ring..., Halloween: H20, Blair Witch.. Scream..., DRACULA.... From Hell Scary Movie(alle) ...........
Guten Abend. Da mir mittlerweile die Filme ausgehen und ich beim Stöbern in der örtlichen Videothek auch nichts ansprechendes gefunden habe, würde ich gerne von euch wissen, welches denn eure favorisierten Filme sind. Einfach kurz aufzählen und evtl. mit Genre. Danke und schönen Abend noch.
schreibt mal eure Lieblingsfilme rein irgendwann können wir ja ne TOP 10 machen meine lieblings filme sind 1.) Starship Troopers 2.) Stirb Langsam 3.)Gladiator 4.)Riddick 5.) Terminator I + II 6.) Scary Movie 7.) American Psycho 8.) Armageddon 9.) Bad Boys 10.)SIN CITY LG lady20
Moin moin! Ich frag mal in die Runde, was denn eure absoluten Lieblingsfilme sind? Eure Highlights, die ihr auch immer wieder gucken könnt? Bei mir wäre das zum Beispiel Lucky#Slevin, weil er einfach genial inszeniert, mit top Darstellern besetzt ist und ein starkes Ende hat.! Na dann postet mal los =)
Ich suche eine Liste der besten Soundtracks und eine der besten Filme aller Zeiten. Kann mir da jemand hefen? Welche Filme sind eure persönlichen Lieblingsfilme?
Meine sind: Das Boot Goodfellas Alle Herr Der Ringe Filme Wonderland Narc Menace II Society Requiem For A Dream Star Wars I-VI Good Will Hunting Star Trek Enterprise I bis "Der Erste Kontakt" Trainspotting
was sin so eure lieblingsfilme?
Was sind eure Lieblingsfilme? Welche akutellen Filme würdet ihr empfehlen ... Kino & DVD ... ! MFG Roman250
hallo ich frage nur mal so aus neugier und langeweile:was sind eure lieblingsfilme,die eine oder mehrere fortsetzung/en haben?ich zb finde dwk gut.ich weiss, ich weiss ich bin hier so ziemlich die einzige die dieser meinung ist aber was solls?!
was sind denn so eure lieblings filme in folgenden kategorien? trickfilm, liebesfilm, komödie, horrorfilm, action film,drama? bei mir sinds: trickfilm: wall-e <3 liebesfilm: solange du da bist komödie: Dont mess with Zohan xD Horrorfilm: Final destination 2 Actionfilm: wanted Drama: Das Leben des david gale na dann postet mal schön :P ..
Sagt mal eure lieblingsfilme aller Zeiten!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eure Lieblingsfilme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!