Menu schließen

Euer Schulsystem



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Euer Schulsystem:

3 Forumsbeiträge zum Thema Euer Schulsystem:

Hallo Wie man das in meinem Profil ja sieht, komme ich aus der Schweiz. Daher habe ich von eurem Schulsystem in Deutschland echt keine Ahnung. Bei uns in der Schweiz sieht das so aus: -1 bzw. 2 Jahre Kindergarten -6 Jahre Primarschule (--> 3 J. Unter-, 3 J. Mittelstufe) -3 Jahre Sekundarschule Das macht unterm Strich also 9 offizielle..
Huhu, ich würde mich freuen, wenn viele an dieser Umfrage teilnehmen. Ich bitte euch, wenn ihr mitmachen wollt, folgende Fragen zu beantworten: 1)Euer Alter 2)In welchem Bundesland geht ihr zu Schule ("Bildung ist Ländersache" und folglich sind die Schulsystem leicht unterschiedlich) 3)Auf welche Schulform geht ihr (in NRW z.B. Gymnasium) ..
Liebes Hausaufgabenteam, ich bedanke mich, dass ich mich bei euch anmelden konnte. Nun habe ich eine Frage, ich muss von der PHZH eine Arbeit über das amerikanische Schulsystem verfassen, leider kann ich auf euer Internetseite niergends Namen für eine Richtige Quellenangabe finden. Könnt ihr mir da weiter helfen? der Link unten ist, der super gute..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Euer Schulsystem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!