Menu schließen

Ethik Klausur recht und Gerechtigkeit


Suche nur im Fach Ethik


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ethik Klausur recht und Gerechtigkeit:

3 Forumsbeiträge zum Thema Ethik Klausur recht und Gerechtigkeit:

Hey Leute, wir schreiben nächste Woche eine Ethik Klausur. Themen sind Recht und Gerechtigkeit (Rechtspositivismus, positives recht, Naturrecht, Gleichheit, etc.) Habt ihr Ideen was speziell gefragt werden könnte bzw hat da jmd vll schon ne Klausur geschrieben oder gibt es Klausurfragen (fürs üben) im Internet? Hab nämlich nix gefunden.. Lg
..wollte euch mal viel Glück wünschen, macht euch nicht verrückt. Ist wie ne normale Klausur, nehmt euch genügend Dopingfutter+Geduld und Schlaf mit, dann reicht das schon. Na, mit was startet ihr? Bei uns gehts mit Deutsch los....Thema Recht+Gerechtigkeit und diese 2 Hauptaspekte anhand von den Werken "Die Räuber" von Schiller, Kafkas "Proceß" ..
Hallo liebe User, Ich schreibe Freitag eine Klausur in Politik & Wirtschaft, unser aktuelles Thema sind Gerechtigkeitskonzeptionen (u.A. von Hayek und Ähnliche) sowie soziale Gerechtigkeit und Gesellschaftsgruppen (Einordnung durch persönliche und finanzielle Elemente). Mir ist nun jedoch nicht klar wie ich mich auf unsere Klausur vorbereiten so..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ethik Klausur recht und Gerechtigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!