Menu schließen

Esperanto Eine extrem einfache Sprache



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Esperanto Eine extrem einfache Sprache:

1 Forumsbeiträge zum Thema Esperanto Eine extrem einfache Sprache:

Hallo Leute, ich lerne momentan Esperanto und es fällt mir extrem leicht. Diese einfache Kommunikationssprache wurde im 19. Jahrhundert erfunden. Sie zu lernen geht sehr schnell. Man soll es in etwa 4 Stunden gelernt haben. Da diese Sprache aber weltweit von ungefähr nur 2 millionen Menschen gesprochen wird, bitte ich euch einige Tutorials anzus..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Esperanto Eine extrem einfache Sprache zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!