Menu schließen

Es betrifft wieder mal die Oper Carmen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Es betrifft wieder mal die Oper Carmen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Es betrifft wieder mal die Oper Carmen:

Hey Leute , ich schreibe meine Abschluß-(Prüfungsarbeit ) in Musik, über die Oper Carmen, leider habe ich bisher bei meinen Recherchen,nicht gerade viel informationen über die Oper gefunden Leitthema usw. Wer kann mir dort weiterhelfen, wer kennt Seiten im Internet? oder wer hat schon mal über die Oper ein referat verfast Bitte helft mir . Abgab..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Es betrifft wieder mal Oper Carmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!