Menu schließen

Erziehung der Kommunisten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erziehung der Kommunisten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Erziehung der Kommunisten:

Hey Leute, ich weiß, ich nerv euch mit der Erziehung :lachen: Ich möchte eine Präsentation über die Erziehung während dem Kommunismus machen. Dazu bräuchte ich auch Bilder. Leider finde ich keine brauchbaren, weder bei wikipedia, noch bei google. Hättet ihr ne Ahnung, wo ich solche Bilder finden könnte? Wo bspw. Schüler aus der damaligen Z..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erziehung Kommunisten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!