Menu schließen

Erzählperspektive Ein ruhiges Haus



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erzählperspektive Ein ruhiges Haus:

1 Forumsbeiträge zum Thema Erzählperspektive Ein ruhiges Haus:

Hay also ich muss den tet ein ruhiges haus lesen eine inhaltsangabe schreiben .... das ist ja nciht das problem aber als nächsten soll ich herruasfinden aus welcher perspektive dies ist .... ich denke die Ich_erzählung aber ich soll jetzt sagen warum diese gewählt wurde ... hatdas jemand schon durchgeommen ...was will man damit bewirken ...? Mfg..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erzählperspektive Ein ruhiges Haus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!