Menu schließen

Erwin Rommel und der Afrikafeldzug



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erwin Rommel und der Afrikafeldzug:

2 Forumsbeiträge zum Thema Erwin Rommel und der Afrikafeldzug:

erwin rommel hatte in irgendeinem brief an seine frau lucie mal was geschrieben, das ich gerne genau wüsste, er hat was von der welt, die so schön ohne den krieg wäre, frühling und das die schönheit der welt reichen würde um alle menschen dieser weld endlos glücklich zu machen. diesen brief hat er während seines afrikafeldzuges geschrieben, vlt ..
Mein Sohn muss im 9.Schuljahr in Südtirol-Italien eine Abschlussarbeit schreiben eventuell auch als PowerPoint. Er hat das Thema Erwin Rommel und der Afrikafeldzug gewählt. In diese Arbeit sollten, wenn möglich alle Fächer einfließen. Wir haben jetzt noch nichts zum Thema Sport und Kunst gefunden. Habe das Internet schon einige Stunden durchforstet..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erwin Rommel und Afrikafeldzug zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!