Menu schließen

Erweiterter Wirtschaftskreislauf



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erweiterter Wirtschaftskreislauf:

3 Forumsbeiträge zum Thema Erweiterter Wirtschaftskreislauf:

Thema: Erweiterter Wirtschaftskreislauf Ich habe folgende Aufgaben, die ich aber nicht beantworten kann. Könnt ihr mir helfen? ;) Danke schon mal im Vorraus! :) 1) Nenne zwei grundlegende Wertströme einer Volkswirtschaft. 2)Der Staat tritt im Wirtschaftsgeschehen als Produzent und Konsument auf. Nenne Beispiele. LG :))
Hallo, soll ein referat zum o.g. thema erstellen. Habe mir folgenden aufbau überlegt: 1. Begriff wirtschaftskreislauf erläutern 2. Die verschiedenen Sektorenen im WKL nennen und erklären 3. Die Faktoren nennen und erklären, die im WKL eine rolle spielen 4. einfacher WKL (zeichnen und die Kreisläufe nennen+erklären) 5. evolutionärer WKL; auc..
Hey! :) Im Unterricht behandeln wir gerade das Thema "Erweiterter Wirtschaftskreislauf". Wir sollen den nun auf unser Leben beziehen und dafür Beispiele geben. Hat jmd. dafür vielleicht Anregungen oder Ideen? :) Würde mich echt über Antworten freuen.;) Viele Dank schon mal im Vorraus! :))
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erweiterter Wirtschaftskreislauf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!