Menu schließen

Erwartungen an mein Praktikum So in Ordnung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erwartungen an mein Praktikum So in Ordnung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Erwartungen an mein Praktikum So in Ordnung:

Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. PS: Ich bin auf einer Gesamtschule in NRW, in der neunten Klasse! Vom meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und vielleicht schon daraus schließen kann, ob ich diesen Beruf..
Erwartungen an mein Praktikum    Vom meinem Praktikum als Verkäuferin erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und damit herausfinden kann ob dieser  Beruf beziehungsweiße die Tätigkeit für mich später etwas wäre.Ich hoffe, dass die Arbeit im Praktikum als Verkäuferin verschieden ist und ich nicht immer nur da..
Ich mache bald ein Praktikum und muss für dieses einen Erwartungshorizont erstellen. Meine Frage, ist das so in Ordnung? Vom meinem Praktikum als Erzieherin im St. .....kindergarten in ....... Ich erwarte vom Praktikum, dass ich gute Eindrücke vom Beruf bekomme und ich möchte auch einmal den Arbeitsalltag erleben. Durch Gesprächen mit Kollegen..
Meine Erwartungen an das Praktikum Von meinem Praktikum im Max Muster Einzelhandel GmbH erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt als Praktikant zum Verkäufer bekomme. Ich würde gerne herausfinden ob dieser Beruf meine Erwartungen erfüllt bzw. diese Tätigkeit für mich in Zukunft in Frage kommt. Ich hoffe, dass die Tätigkeiten als V..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erwartungen an mein Praktikum So in Ordnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!