Menu schließen

Erwartungen an das Praktiktum formulieren Geht das so



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erwartungen an das Praktiktum formulieren Geht das so:

1 Forumsbeiträge zum Thema Erwartungen an das Praktiktum formulieren Geht das so:

Ich habe jetze mal meiner erwartungen geschrieben un wollte euch fragen ob das so geht..? Ich erwarte vom Praktikum, dass ich von der Arbeit viel lerne. Und das die betreuer mir helfen, und mir alles zeigen wie was geht. Und das sie mir alles klar und deutlich erklärn. Ich möchte unbedingt viel lernen und viel erfahrung sammeln. Wenn es ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erwartungen an Praktiktum formulieren Geht so zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!