Menu schließen

Erwartungen an das Betriebspraktikum geht das so



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erwartungen an das Betriebspraktikum geht das so:

1 Forumsbeiträge zum Thema Erwartungen an das Betriebspraktikum geht das so:

Bitte Korrigieren, Erweitern und Tipps geben. Mir fällt leider nichts mehr ein und ich muss eine ganze Seite füllen. I ch erwarte von meinem Praktikum, dass ich gute Einblicke in den Beruf bekomme und mal den Arbeitsalltag erlebe, Freude daran haben werde, viel eigenständig arbeiten darf und mich integrieren kann, freundliche Kollegen die m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erwartungen an Betriebspraktikum geht so zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!