Menu schließen

Erwartungen an das Betriebspraktikum akzeptabel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erwartungen an das Betriebspraktikum akzeptabel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Erwartungen an das Betriebspraktikum akzeptabel:

Hallo ihr lieben, ich starte morgen in mein Betriebspraktikum und Aufgabe ist es, die Erwartungen und ähnliches aufzuschreiben. Ich wollte mal nachfragen, ob der Text soweit okay ist. Liebe Grüße Im Betriebspraktikum möchte ich vorallem Erfahrungen sammeln, die mir bei meiner Berufswahl helfen. ImGrunde bin ich mich schon sicher, was ich später..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erwartungen an Betriebspraktikum akzeptabel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!