Menu schließen

Erstes Treffen date D



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erstes Treffen date D:

3 Forumsbeiträge zum Thema Erstes Treffen date D:

Was kann man beim 1 Date fragen wenn man schon alles per icq gefragt hat ? also mir fällt da garnichts ein so...bitte um rat !
Ich war gestern mit einem freund auf dem weihnachtsmarkt wir haben davor in der schule egi. noch nie geredet.. Aber wir haben halt immer gechattet wir wussten auch nicht immer über was wir reden sollten manchmal sind wir auch schweigend nebeneinander gelaufen... Und er mag mich auch und ich ihn auch ... Ich weiss nicht ob man das als "Date" benn..
wie würdet ihr einem Jungen beim ersten Treffen zeigen,dass ihr ihn toll findet?:S
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erstes Treffen date D zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!