Menu schließen

Erster Weltkrieg als moderner Krieg



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erster Weltkrieg als moderner Krieg:

1 Forumsbeiträge zum Thema Erster Weltkrieg als moderner Krieg:

Hey Leute, ich muss ein Referat vorbereiten in Geschichte, zu dem oben genanntem Thema. Warum ist der erste Weltkrieg ein moderner Krieg? Was ich bissher für Ideen habe: - Wegen vielen neuen Technologien(Panzer, U-Boote etc.) - Bio Waffen Doch was gibt es noch für Gründe, es kann nicht nur an der Ausrüstung liegen oder doch? Wäre nett we..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erster Weltkrieg als moderner Krieg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!