Menu schließen

Erstelle eine Zeitleiste



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erstelle eine Zeitleiste:

3 Forumsbeiträge zum Thema Erstelle eine Zeitleiste:

ich muss eine zeitleiste erstellen, beginnend von vor 4 milliarden Jahren bis heute über die Evolution, wann welches Tier, Insekt,. Pflanze etc. entdeckt/entstanden ist..... Vielleicht kann mir da jemand helfen? Danke!
Hallo , in Musik sollen wir eine Zeitleiste erstellen über die Entwicklungen der Modernen Musik .Ich soll darin diese das erfassen 1)die Namen und Lebensdaten (Komponisten) 2) Stilrichtungen 3) die Werke 4)Deine Höreindrücke a)... b)... und c).... Wie soll ich das ganze in eine Zeitleiste machen ...Das geht doch gar nicht, hat da jemand ..
Erstelle eine Zeitleiste, in der ihr die am Konflikt beteiligten Akteure (gefettet) und deren Handlung nennt. Ich verstehe diese Aufgabenstellung nicht...Zeitleiste? Akteure? Gefettet? https://i.imgur.com/i38Dh5g.jpghttps://i.imgur.com/CGbf9Bj.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erstelle eine Zeitleiste zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!