Menu schließen

Ersatzleistung in Musik


Suche nur im Fach Musik


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ersatzleistung in Musik:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ersatzleistung in Musik:

Was ist wenn ich nun einen Studienplatz bekommen habe. Muss ich den Zivildienst, der bei mir als Ersatzleistung dient, trotzdem erst machen?
Ich brauche ganz dringend Hilfe. Verstehe überhaupt nicht was ich machen soll. Aufgabenstellung: 1. Aufnahme 2. Notation 3. Programm und Werkbericht. Thema das behandelt wird, ist Programmmusik. Hat dazu jemand eine Idee? Für Hilfen bin ich euch wirklich dankbar. Das Fach Musik ist für mich in der Hinsicht echt wie chinesisch, sprich ich ve..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ersatzleistung in Musik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!