Menu schließen

Eroberung Amerikas Mexicos



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eroberung Amerikas Mexicos:

1 Forumsbeiträge zum Thema Eroberung Amerikas Mexicos:

Hi, wir reden gerade über die Eroberung Amerikas in Spanisch. Da ich aber kein Geschichte habe, weiß ich nicht gerade viel. Ich weiß folgendes: Columbus hat Amerika irgendwann im 15/16Jh. erobert. Schön und gut. Nun kommt aber noch das Thema von der Eroberung Mexicos. Da weiß ich echt gar nichts. Es geht um die AZteken. Irgendwie hat ein Ty..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eroberung Amerikas Mexicos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!