Menu schließen

Ermatinger Valentine Die 13 Prophezeiung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ermatinger, Valentine - Die 13. Prophezeiung Deutsch > Ermatinger, Valentine - Die 13. Prophezeiung


0 Dokumente zum Thema Ermatinger Valentine Die 13 Prophezeiung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ermatinger Valentine Die 13 Prophezeiung:

Hallo, ich muss in baldiger Zukunft ein Referat über das Buch “die 13. Prophezeiung“ halten und dementsprechend auch ein bisschen was über die Autorin erzählen. Jetzt finde ich aber nicht mehr über sie heraus, als dass sie 1924 in den Niederlanden geboren ist, eine Sozialarbeiterin war und in der Schweiz gelebt hat. Ich wäre wirklich dankbar, wenn ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ermatinger Valentine Die 13 Prophezeiung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!