Menu schließen

Erich M Remarque Im Westen nichts neues Kleidung Analyse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erich M Remarque Im Westen nichts neues Kleidung Analyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Erich M Remarque Im Westen nichts neues Kleidung Analyse:

Hallo, ich soll eine Analyse schreiben über die Rolle der Kleidung in dem Buch "Im Westen nichts neues". Jedoch fehlen mir noch einige gute Textbelege. Meine These ist: In dem Buch "Im Westen nichts neues" von Erich M. Remarque symbolisiert die Kleidung, die Individualit der Soldaten. Ich würde mich über Hilfe freuen, vielen Dank im Vorraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erich M Remarque Im Westen nichts neues Kleidung Analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!