Menu schließen

Erich Kästner Marschliedchen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erich Kästner Marschliedchen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Erich Kästner Marschliedchen:

Hallo Leute, ich benötige dringen eure Hilfe. Ich schreibe dieses Jahr mein Abitur, aber in Deutsch bin ich eine Niete. Ich muss zu nächter Woche eine Gedichtinterpretatin zu Erich Kästners Marschliedchen abgeben um meine Note noch etwas aufzubessern. Doch leider habe ich keine blassen Schimmer oder kurz gesagt eine Schreibblockkade. Ich..
Hallo! Ich habe Schwierigkeiten damit, das Metrum von Erich Kästners "Marschliedchen" zu bestimmen. Kann mir jemand helfen? LG :-) Marschliedchen Ihr und die Dummheit zieht in Viererreihen in die Kasernen der Vergangenheit. Glaubt nicht, dass wir uns wundern, wenn ihr schreit. Denn was ihr denkt und tut, das ist zum Schreien. Ihr ko..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erich Kästner Marschliedchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!