Menu schließen

Ergänze den Lückentext



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ergänze den Lückentext:

7 Forumsbeiträge zum Thema Ergänze den Lückentext:

Hallo, habe hier ein Lückentext und bin mir nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe, hier erst mal die Aufgabe stellung. Fill in the gaps in the text with the correct form of the verb in brackets. (ergänzen sie den text mit der richtigen Form des eingeklammerten Verbs.) PS: Meine Antwort ist unterstrichen und das vorgegebene verb in Kl..
hallo erstmal :D ähm ich hab ne Hausaufgabe in Geschichte ich arbeite jetzt schon seit 2 Stunden dran hab alles im geschichtsbuch durchgelesen find aber nix :( vllt kennt sich ja i-jemand aus und kann mir helfen ? 1. wann und mit welcher Kriegserklärung begann der Erste Weltkrieg ? (datum und wer erklärte wem den Krieg ) ergänze den lücken..
Nabend, Mir fehlt zu einem Teil eines Lückentextes 3 Lücken, wovon ich nicht weiß, wie ich die Lücke ergänzen muss. Vll. habt ihr ja ein Plan. Durch das _______________________, bei dem jede Stimme zählte, waren bereits zu Anfang der Republik __________ im Reichtstag vertreten. Diese Häufung von Parteien im Parlament _______ die politische..
Breitenkreise(____________) Der Äquator gilt als___________(ich hab "großkreis":S).Vom Äquator au zählt man nach ________und nach_______bis 90°.Der Breitenkreis 90°ist der Nordpol,in Wirklichkeit also ein_______. Längenkreise(_____________) Als Null-(vlt. NUll-meridian?aber mit bindestrich?)_____________bestimmt man den ____________,der durch di..
1. Ergänze den Lückentext. Beim Erhitzen einer Natriumchloridlösung verdampft ? Die positiv elektrisch geladenene ? und die negativ elektrisch geladenenen ? ziehn sich an und bilden ?
Bitte ergänzen Sie den Lückentext mit Adjektiven oder Adverben, im Positiv, Komparativ oder Superlativ! 1. Sally sings very well (good) and dances around happily (happy). 2. She looks very good (good). 3. She rushed home quick (quick). 4. But she wasn’t a good (good) runner, so she arrived home too late (late). 5. Her mother shouted at..
Hallo, wir haben verschiedene Stoffe verbrannt und gaben zu den Verbrennungsprodukten Wasser und testeten die entstandenen Lösungen. 1. Untersuchter Stoff: Holzkohle (Kohlenstoff) Art der Lösung: sauer, weil die Lackmuslösung sich rot färbt. Reaktionsgleichungen: C + O² => CO² CO² + H²O => H²CO³ 2. Untersuchter Stoff: Magnesium Art der..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ergänze den Lückentext zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!