Menu schließen

Erfahrungen mit Au pair Agenturen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erfahrungen mit Au pair Agenturen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Erfahrungen mit Au pair Agenturen:

Hallo ihr Ich möchte dies Jahr nach dem Abi für 6 Monate ins Ausland. Entweder nach England oder Irland. Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen mit solchen Agenturen? Ich bin nämlich noch auf der suche nach einer Agentur die auch seriös ist. Danke schon mal für eure Antworten
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erfahrungen mit Au pair Agenturen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!