Menu schließen

Ereignisse im 3 Reich und ihre Auswirkungen auf die Literat



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ereignisse im 3 Reich und ihre Auswirkungen auf die Literat:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ereignisse im 3 Reich und ihre Auswirkungen auf die Literat:

Habe im Deutsch Grundkurs die Aufgabe mindestens 5 Ereignisse während des 3. Reichs rauszusuchen, die Auswirkungen auf die Literatur und im besonderen die Schriftsteller hatte. Als Beispiele hatten wir im Unterricht die Reichsttagsbrandverordnung --> Abschaffung der Meinungs-/Pressefreiheit(Zensur) und Berufsverbot für Juden uns Sozialisten. Au..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ereignisse im 3 Reich und ihre Auswirkungen auf Literat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!