Menu schließen

Erbkrankheit Rot Grün Sehschwäche



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erbkrankheit Rot Grün Sehschwäche:

1 Forumsbeiträge zum Thema Erbkrankheit Rot Grün Sehschwäche:

Hallo, ich habe die Erbkrankheit: Rot-Grün Sehschwäche und habe schon herausgefunden, dass die genetische Ursache, also die Mutationsform, eine Genmutation ist, da die Basensequenz verändert ist. Zudem ist die Aminosäuresequenz bestimmter Proteine verändert, aber was hab ich dann für einen Mutationstyp?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erbkrankheit Rot Grün Sehschwäche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!