Menu schließen

Equalizer



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Equalizer:

4 Forumsbeiträge zum Thema Equalizer:

Hallo, ich muss einen Vortrag in Physik halten und habe als Thema folgendes bekommen: Einblicke in den Musikmix: Welchen Frequenzumfang haben einzelne Instrumente und die menschliche Stimme ? Wo und wie wird dies beim Musikmixing genutzt? Welche Konsequenzen kann das bei Livemusik haben (auch ORchestermusik)? An sich finde ich das Thema ..
Hallo, ich habs schonmal gesehen und hatte vor mir so eins zu kaufen: Ein Equalizer T-Shirt. Soll angeblich nach dem Takt der Musik auf und ab leuchten, Equalizer eben, auf dem Tshirt. Wollte fragen ob einer bereits Erfahrungen damit gemacht hat und weiß ob das wirklich geht oder obs unnötig ist. Link zum Produkt: http://www.amazon.de/soun..
hab mich gerad gewundert, warum ich die musik nicht ankriege, heute mit nem freund heut nachmittag auch schon mal, alles ausprobiert, dabei war nur die externe steuerung meiner neuen boxen, welche fast ganz runter gedreht war. aber jetzt drehen wir mal auf 120 watt, die katze wird schon unruhig, schöner urpunk live aus der gummizelle (Wortspiel S..
Hallo! Kennt jemand einen Equalizer, der meinen Tonausgang "live" beeinflusst - also an dem ich die Höhen, Tifen, Lautstärke, Bass etc. einstellen kann? Vielen Dank
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Equalizer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!