Menu schließen

Epochen Zuordnen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Epochen Zuordnen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Epochen Zuordnen:

Ich mache mir grad eine Zusammenfassung und frage mich zu welcher Epoche Woyzeck und Kafka gehören... Ist das hier bis jetzt richtig? Klassik – Goethe Faust I Realismus – Irrungen und Wirrungen Klassik/Sturm und Drang – Don Karlos DDR – In seiner frühen Kindheit ein Garten / Medea / brecht?
Hey, ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich nicht sicher bin ob ich die beiden oben genannten Theoretiker einer oder unterschiedlichen Epochen zuordnen soll. Was würdet ihr sagen? Die überschneiden sich ja zeitlich etwas. In welche Epoche Würdet ihr die Erlebnispädagogik nach Kurt Hahn packen? Gehört die auch mit in die Ns-Zeit? Oder davor? Oder eh..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Epochen Zuordnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!