Menu schließen

Episches Theater heute



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Episches Theater heute:

2 Forumsbeiträge zum Thema Episches Theater heute:

Hallo, ich soll einen Vortrag über das Epische Theater von Bertolt Brecht und wie es heute noch in den Theatern angewandt wird halten. Nur leider gibt es keine Seite, wo etwas über das heutige Vorkommen steht. Kann mir bitte jemand sein Wissen zu dem Thema schreiben oder vllt findet ja jemand doch ne Seite bei google, wo ich etwas dämlich ..
Hallo, ein Nachhilfe-Schüler aus der 11.Klasse wird dies jetzt durchnehmen. Es ist ja wohl klar, dass ich selber die Unterschiede kenne und in der Schule war das eins meiner Lieblingsthemen. Nur leider habe ich damals noch nicht geahnt, dass ich selber mal jemandem dies vermitteln soll und die Arbeitsblätter nicht aufgehoben. Ich habe heute in den..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Episches Theater heute zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!