Menu schließen

Epigenetik



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Epigenetik:

6 Forumsbeiträge zum Thema Epigenetik:

Hallo meine lieben , und zwar hab ich ein Problem mit dem Thema Epigenetik ich hab mir dazu verschiedene Quellen durchgelesen Wikipedia etc... aber werde nicht daraus schlau... Was behandelt die epigenetik? Was soll sie genau darstellen? Und welche Themen könnte man für ein Referat behandeln? Ich wär euch super dankbar wenn ihr mir ..
http://i.imgur.com/h3PdL0B.jpg Leider komme ich bei der Bearbeitung dieser Aufgabe seit einer Stunde absolut nicht weiter und würde Sie gern um Hilfe bitten, da ich nicht weiss wie ich die Fragen beantworten soll ... :/
kann mir jemand eine kurze definition von folgenden begriffen geben: Epigenetik Gendrift Migration
Hallo, meine Fragestellung lautet, welche Bedeutung die Weitergabe epigenetischer Muster bei der Mitose hat.
hey ho. brauche dringend hilfeeee... kann mir jemand bitte prägnant und verständlich erklären was "epigenetik" ist ..?! =) DANKE
Hallo ich bräuchte Hilfe bei meinen Hausaufgaben in Biologie zum Thema Epigenetik, da ich das Thema leider noch nicht ganz verstanden habe. Hier ist das AB zu den Aufgaben: blob:https://e-hausaufgaben.de/a56abab0-e012-48dd-b30c-9b04f968396b Nun lauten die Aufgeben: 1) Beschreibe und erkläre die Ergebnisse von Waterland und Jirtle. 2) In Materia..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Epigenetik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!